Unser Lederwarenreparaturservice befindet sich in der Wißstrasse in Dortmund. Wir führen alle Reparaturen an Koffern, Taschen, Bekleidung, Gürteln und dergleichen vor Ort aus. 

Reparaturen können über den Postweg in Auftrag gegeben werden.

Bitte rufen Sie für alle Anfragen unter der Telefonnummer 0231 571606 in unserem Geschäft an.

Anfragen über Email führen leider meist nicht zu einem befriedigenden Ergebnis.

 

 

An dieser Louis Vuitton Tasche wurden neue Schulterriemen angebracht, das Innenfutter und die Randeinfassung erneuert. Zum Vergleich ist der alte Schulterriemen auch zu sehen.

Diese Tasche wurde von unserer Kundin selbst hergestellt. Wir haben dann zwei Schlösser und einen Schulterriemen aus braunem, vegetabil gegerbten Vollrindleder angebracht.

Erneuerung der Befestigungen an einer Louis Vuitton Handtasche. Wegen der Beladung der Tasche mit schweren Büchern wurde die Befestigung auf Kundenwunsch von Innen zusätzlich verstärkt.

Wir haben Ersatzteile für diverse Taschen und Koffer, z.B. für diesen 30 Jahre  alten Samsonite Aktenkoffer sind noch Ersatzschlösser vorrätig.

Der Fersenbereich dieser Schuhe war aus Stoff und mit der Zeit durchgelaufen. Die Fersen wurden komplett neu mit weichem Leder gepolstert.

Die Lederumrandung dieser  Tasche war an vielen Stellen zerstört. Der Rand wurde komplett neu mit Leder eingefasst.

Neuer Reißverschluß an einer  Tasche. Gewünscht wurde ein silberner Reiverschluß. Der Originale war messingfarben.

Bei diesen  Boots war die Stulpe beim Anziehen abgerissen. Reparatur durch Aufsetzen einer Lederverstärkung

Bei derartigen Taschen reissen meistens nur die Befestigungen der Schulterriemen ab, weil diese Befestigungen durch die Naht regelrecht perforiert werden. Viel haltbarer ist diese Reparatur ohne die schädliche Perforation durch die Naht.